Retoure anmelden

Retoure & Reklamationsfrist

 

Als Privatperson steht ihnen das Widerrufsrecht zu. Die entsprechende Belehrung zu diesem Recht und zu den Widerrufsfolgen finden Sie in der atco-san.de Widerrufsbelehrung.

 

Möchten Sie eine Sendung retournieren?

 

Senden Sie uns bitte das Produkt, inklusive Zubehör, der Originalverpackung und dem ausgefüllten Rücksendeformular, unbenutzt und falls möglich in der ursprünglichen Umverpackung zurück.

Die Ware darf nur insoweit geöffnet oder benutzt sein, um eine entsprechende Beurteilung zu ermöglichen.

Rücksendeformular:

Sie sind zum Ausfüllen des Rücksendeformulars oder zur sonstigen Niederschrift des Bearbeitungswunsches nicht verpflichtet. Jedoch erleichtern und beschleunigen Sie mit ihren korrekten Angaben die Bearbeitung ihrer Retoure.

Bitte beachten Sie beim Verpacken der Ware, dass Sie das Paket sorgfältig verschließen und alte Adressaufkleber sowie alte Barcodes entfernen.

 

Vermeiden Sie hohe Rücksendekosten


Wir wissen, dass ein Paket als Privatperson sehr kostspielig sein kann. Deshalb haben wir mit unserem Versanddienstleister DHL einen Vertrag abgeschlossen mit dem wir Ihnen einen kostenlosen DHL-Retourenschein anbieten können. Möchten Sie von dem kostenlosen Rücksendeschein Gebrauch machen, so erstellen Sie diesen einfach per Klick auf den folgenden Link:

Bei technischen Problemen nehmen Sie bitte Kontakt per E-Mail oder telefonisch unter +49 - (202) - 890 171 61 mit unserem Kundenservice auf.
Wenn Sie das Angebot nicht wahrnehmen möchten, können Sie uns die Ware mit dem Logistiker ihres Vertrauens zurücksenden.

 

Für Rücksendungen bitte ausschließlich die folgende Adresse unserer Retourenabteilung nutzen:

 

ATCO-SAN

Retourenabteilung

Bornberg 49-51

D-42109 Wuppertal

 

Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung werden Erstattungen durch uns zeitnah ausgeführt. Wenn Sie per Vorkasse bezahlt haben, erfolgt die Erstattung auf ihr Konto.

Bei Zahlung per Kreditkarte oder einer anderen Zahlungsart erfolgt die Erstattung zugunsten der verwendeten Kreditkarte bzw. des Zahlungsanbieterkontos.

 

Reklamation

 

Als Kunde von atco-san.de erhalten Sie auf alle von uns gelieferten Neuwaren die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten.

Sollte einmal ein Mangel auftreten, nehmen Sie bitte umgehend mit uns Kontakt auf. Wir versuchen in jedem Fall, das Problem so schnell und kulant wie möglich zu lösen.

Damit unsere Retourenabteilung den Defekt einwandfrei beurteilen kann, bitten wir Sie uns ein paar Fotos des Mangels per E-Mail zuzusenden.

Nach der Prüfung des Defektes wird entschieden, ob eine kurzfristige Reparatur möglich ist, oder ob Sie einen Austausch für den defekten Artikel von uns erhalten.

Danach schicken wir den Artikel zum Hersteller zur Reparatur bzw. zum Austausch.

 

Beschwerderegulierung

 

atco-san.de verfolgt das Ziel der kundenfreundlichste Onlinehandel von Sanitärartikeln zu sein. Aus diesem Grund behandeln wir eine Beschwerde als eine Gelegenheit, einen enttäuschten oder unzufriedenen Kunden zufriedenzustellen und unseren Service zu verbessern.

Wir tun unser Bestes, um ihre Beschwerde in angemessener Art und Weise zu behandeln. Natürlich hängt der Lösungsvorschlag von der Art und Ursache der Beschwerde ab.

Haben Sie eine Beschwerde über ein Produkt, unseren Service oder eine Lieferung? Bitte dazu Kontakt per E-Mail mit uns aufnehmen. Die folgenden Punkte erleichtern es uns die Bearbeitungszeit einer Beschwerde gering zu halten.

 

Eine ausführliche Beschreibung des Problems

Ihre Bestelldaten (Rechnungsnummer, Kundennummer)

Ihre Kontaktdaten,

 

so dass wir Sie zu unseren Geschäftszeiten erreichen können Unser Ziel ist es, schnellstmöglich, jedoch spätestens innerhalb von 3 Werktagen nach deiner Beschwerde, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

Mehr Informationen erhalten Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Fragen?

 

Gerne helfen wir Ihnen bei der Rücksendung. Dazu nehmen Sie bitte Kontakt per E-Mail oder telefonisch unter +49 - (202) - 890 171 61 mit unserem Kundenservice auf und teilen uns mit, dass Sie ein Produkt retournieren möchten.